Stimmt es das auf Erotikseiten Illegale Inhalte zu sehen sind?

4 Antworten

Stimmt es das auf Erotikseiten Illegale Inhalte zu sehen sind?

Die Frage hat eine ähnliche Qualität wie "Stimmt es, dass bei Autos die Abgasreinigung manipuliert ist?"

Es ist nicht auszuschließen, dass auf einigen Erotikseiten auch illegale Inhalte zu sehen sind. Es ist nicht auszuschließen, dass Du auf einigen Auktions- und Kleinanzeigenseiten auch Hehlerware findest oder anderweitig betrogen wirst.

und die Arbeiter nicht angemessen bezahlt werden,

Wer sind "die Arbeiter"?

habe es in einen TikTok gesehen wo ein Mädchen dies behauptet hätte

Eine sehr zuverlässige und differenzierte Informationsquelle. Aber ja, so etwas ging durch die Nachrichten. Deswegen hat eine große Plattform Ende vergangenen Jahres auch Inhalte von Amateuren gesperrt.

Nein. ^^ Größere Porno/Erotikseiten achten da doch schon sehr auf den Content, der dort hochgeladen wird oder zur Schau gestellt wird. Auf jeder hier im Netz frei verfügbaren Plattform wirst du weder Kinderpornostreifen, noch sonstiges illegales finden.

Auf einigen ja, auf anderen nicht...

Was glaubst du denn warum es da Löschteams gibt? Sicherlich nicht weil nie illegale Dinge hochgeladen werden.

maethefay
Fragesteller

Ja klar das gibt es sicherlich, aber wohl nicht das, die 24/7 Verfügbar sind und nicht gelöscht werden. Ich persönlich gucke jetzt keine :D

TeamStoffcouch  26.01.2021, 22:46
@maethefay

Ob eine Frau 17 oder 18 Jahre alt ist kann man nicht so ohne weiteres sagen.

Inzwischen gab es auf vielen großen Plattformen aber riesige Löschwellen und dazu können nur noch authentifizierte Personen/Studios was hochladen also auf diesen Seiten wird man sowas nicht finden.

Aber falls du so richtige Kinderpornographie meinst ne die findet man im Clearweb so nicht. Solche Seiten würden auch direkt hochgenommen werden.