Stimmt das wirklich?

1 Antwort

Im Internet wird auch gern mal übertrieben.

Ja, wenn ein Mann eine Zeit lang nicht onaniert kann es vorkommen das er während des Schlafens mal einen Samenerguss hat. Aber das das ganze Bett voll ist (es also "überall" ist...) das ist übertrieben. So viel kann ja garnicht zwischengespeichert werden.

Sperma wird ja vom Hoden Produziert und eingelagert. Dieses Sperma wird dann entweder rausbefördert über den üblichen Weg - oder aber wieder abgebaut.

Ich bleibe dabei. Derjenige hat - typisch für solche Sprüche/ Statusnachrichten - übertrieben. Vielleicht in der Hoffnung cool zu wirken, vielleicht in der Hoffnung das man ihn als "king" wahrnimmt, als besonders willensstark?