Ist das gut für unser Gehirn?

2 Antworten

Social Media ist gerade nicht bekannt dafür, gut für das Gehirn zu sein.

Aber da muss man differenzieren. Ein Grund, weswegen Social Media schlecht ist, ist wegen Falschinformationen jeglicher Art. Von den News bis zu Fakten.

Und wenn es eine Person eben nicht besser weißt, nimmt diese Person diese Falschinformationen auf und verbreitet sie im schlimmsten Fall weiter.

Es fehlt einigen Menschen an kritisches Denken.

Ja. Tiktok ist der größte Müll den Social Media je hervorgebracht hat

Dalia54
Fragesteller

Oh ok