Können andere die Tiktokentwürfe sehen?

1 Antwort

In der Regel sollte das nicht möglich sein. Entwürfe werden im Profil gespeichert und nicht für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Natürlich kann es durch Angriffe auf dein Konto immer möglich sein, dass Einzelpersonen auch deine Entwürfe und andere private Informationen sehen können.

Lelelo16
Fragesteller

Aber ich meine gibt es da solche Apps oder ist das Quatsch? Und können das auch so normale nicht professionelle Leute machen?