Tiktok Entwürfe?

1 Antwort

Hallo,

TikTok selbst verfügt über eine in die App integrierte Entwurfsfunktion, mit der Nutzer Videos speichern und bearbeiten können, ohne sie sofort zu veröffentlichen. Diese Entwürfe werden im Konto des Nutzers gespeichert und können nur aufgerufen werden, wenn man sich mit demselben Konto bei der App anmeldet. Andere Nutzer können Ihre gespeicherten Entwürfe nicht sehen, es sei denn, Sie veröffentlichen sie.

Es ist immer ratsam, bei der Verwendung von externen Apps, die behaupten, zusätzliche Funktionen auf TikTok zu bieten, vorsichtig zu sein. Bleiben Sie am besten bei den integrierten Funktionen der App, um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung