tiktok app auslagern (iphone)?

1 Antwort

Wird mit auslagern gemeint, dass die App nur archiviert wird oder was genau?

Falls sie nur archivierst wird besteht eventuell noch die Möglichkeit, dass die Entfürfe gespeichert sind. Sollte die App deinstalliert werden sind sie wahrscheinlich weg.

Ich kenne mich mit TikTok und iPhones aber relativ schlecht aus. Da must du eventuell mal auf YouTube nach passenden Tutorials suchen oder die Antworten von Leuten lesen, die Erfahrungen mit diesem Thema haben.

LG M

Woher ich das weiß:Hobby