Wie findet ihr die App Tiktok?

4 Antworten

Habe die app schon seit einem Jahr gelöscht.

Langsam wird die App mehr und mehr wie wechat und das macht mir angst. Auch wie sie einen dazu leitet immer mehr Zeit darauf zu verbringen und dass sie mich besser kannte als mich selber. Das gefällt mir alles nicht.

Habe es auch gelöscht seit längerem und bin deutlich weniger am Handy. Ist sehr süchtigmachend aber manchmal auch echt praktisch zb wenn man nach schnellen Rezepten sucht

Finde es krass das die immernoch in Deutschland erlaubt ist. Ist ja aus China mit dem Ziel Daten dorthin zu exportieren. Aber bloß nichts selber aus dem Land preisgeben - sympathisch