TikTok auslagern? Entwürfe weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim löschen weg, beim auslagern bleibt alles und alle Daten werden gespeichert

gutexfrage7
Fragesteller

perfekt, vielen dank

nein die werden leider alle beim deinstallieren gelöscht :( du könntest vllt von jedem einzelnen video screen recording machen aber das würde viel zu lange dauern und ich nehme mal an, dass das auch über 100 videos sind

gutexfrage7
Fragesteller

Ja also dass die beim deinstallieren gelöscht werden weiß ich.

Aber mir ging es bei der Frage darum ob die auch gelöscht werden wenn ich die App nur auslagere (Iphone)...

Und wegen dem Screen Recording hast du leider Recht, sind viel zu viele...

Trotzdem danke :)