Stimmt das über schminke, wenn ja sollten Frauen deshalb aufhören sich zu schminken?

3 Antworten

Ja stimmt. Es sind keine guten Arbeitsbedingungen, teuer für die Frauen, eine belastung für die Umwelt, und senkt den SMV.

Dann sollten Männer uns Frauen endlich mal so schön finden, wie wir sind 🤷‍♀️

Pass auf,.dass du nicht zum Incel wirst.

verreisterNutzer  21.07.2023, 10:06

Hä? Was hat die Frage mit incels zutun?

Newshu  21.07.2023, 10:12
@verreisterNutzer

Schau dir deine anderen Fragen an. Kritische Hinterfragung über Frauen Kosmetik. Dafür kann eigentlich nur die Industrie etwas. Es ist einfach am billigsten auf diese Art. Solche Rohstoffe werden zb auch für modernste Technik benötigt. Zb E-Autos, was die Hauptnutzung ist. Die Restverwertung fließt dann in die Kosmetik und ähnliches.