stimmt das oder ist alles erfunden?

das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen) das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen) das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen) das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen) das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen) das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen) das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen) das ist das mädchen :( - (Mädchen, Freunde, betrogen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das ist Acacia Clark.

EDIT: Mach mal rechtsklick auf ein Bild und klick auf "In Google nach diesem Bild suchen" (Chrome).

ich hab gegoogelt aber das Mädchen sieht doch anders aus... die hat tattoos und hat schwarze haare... also die sieht nicht so aus...

@RosyxD

Nope... guck mach mal das mit dem Rechtsklick. Das sind die Bilder 1 zu 1.

ok danke

Sieht nach Fake aus,

wäre es echt wäre der Freund bestimmt mit auf wenigstens einem Bild drauf.

Ohja die beweislasst ist ja ERDRÜCKEND.

es gibt andere Bilder die das Beweisen aber sie sind privat

@RosyxD

Warum stellst du dan die hier rein ? XD Useless. Und fake :D

Das ist acacia Clark aus Amerika

Ich weiß zwar nicht was die beweisen sollen aber die sehen mir nach Fakebildern aus