Stimmt das dass microblading nicht hält?

2 Antworten

Eine Freundin und ich wollten uns auch die Augenbrauen mit Microblading behandeln lassen. Ich habe jedoch im letzten Moment den Mut verloren und habe es nicht gemacht, sie schon. Jetzt bin ich sehr, sehr froh darüber es nicht gemacht zu haben.

Am Anfang sahen ihre Augenbrauen auch sehr, sehr gut aus. Dunkel, einheitlich und so, wie man es von Vorher-Nachher Fotos bei Google oder Instagram kennt. Mit der Zeit ist die Farbe jedoch immer und immer mehr verblasst. Nach nur 3 Monaten sahen die Augenbrauen schon hellgrün aus. Fürchterlich, super künstlich und einfach nur billig.

Und dabei hat sie noch nicht mal einen günstigen Anbieter mit Dumping-Preisen gewählt, sondern eine bekannte Schönheitspraxis in Zürich die in dem Bereich einen wirklich guten Ruf hat.

Daher würde ich echt jedem davon abraten das Microblading auszuprobieren.

Das hält ca ein Jahr und muss dann erneuert werden