Stimmt das, dass das Beintraining (z.B im Fitnessstudio) den Wachstum stoppt??

3 Antworten

? Also ich geh seit ich 12 bin regelmäßig laufen (also schon über 5jahre) und bin trotzdem weiter gewachsen ;) und wenn laufen nicht das beste Beine-Training ist, dann weiß ich auch nichtmehr... xD

pllsuchter
Fragesteller

Okay danke🤘🏽

1900minga  28.06.2016, 23:01

Ist nicht das beste Beintraining.
Zumindest wenn man Muskeln aufbauen will...

fthee  28.06.2016, 23:03

Ja - aber wer trainiert (nur) die beine... ;)

Hab ich schonmal gehört, ist Blödsinn - guck dir die Profis an... Bei 900 kg beinpresse und 300 kg kniebeuge müsste ja dann keiner mehr wachsen wa?

Beintraining soll hormonausstöße verbessern und somit das allgemeine Muskelwachstum fördern!

Das stimmt nicht. Um das Wachstum zu stören oder einzustellen, bedarf es einer täglichen, langen Überbelastung, plus schlechter Ernährung. Kommt so gut wie nie vor.