Stimmt das?

19.11.2024, 13:08

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was definierst du als gute Qualität? Eine Italienische Pizza ist halt nicht bis zum Rand komplett so fettig, dass sich ein Küchentuch komplett mit Öl vollsaugt (Klar wirds trotzdem mit Käse und Salami und Co angefettet). Deswegen kann die Pizza trotzdem qualitativ unterirdisch sein obwohl sich das Papier nicht vollsaugt.

Ich denke bei deiner Beschreibung eher an die in Fett triefenden amerikanischen Pizzen

Skippy2002  19.11.2024, 13:13
die in Fett triefenden amerikanischen Pizzen

Und die sind doch gerade die besten , oder? 😹

Jedenfalls liebe ich eine originale Pizza Hawaii 🍍🍍🌴🌴 und da ist's mir wurscht, ob die vom John Smith aus Honolulu 🇺🇸🇺🇸 oder Don Francesco aus Napoli 🇮🇹🇮🇹 kommt 😺😻

Fett/Öl hat nichts mit der Qualität der Pizza zu tun, sondern mit dem Belag! :)

Und guter Käse hat viel Fett! Pizza-Käse ist da mit 25% Fett noch sehr mager ... :-(

Fun-fact: Ich mag fettige Pizza und verwende Tilsiter-Käse mit 50% Fett und träufel mir, wenn die Pizza fertig ist, sogar noch etwa Oliven-Öl oben drauf! :) *lecker

Nein, das heißt nur, dass auf der Oberfläche von der Pizza viel Öl ist. Ob du das gut oder schlecht findest musst du selbst entscheiden, denn die Meinungen gehen da auseinander

Ne, nicht wirklich

Man sieht dann nur wie ölig die ist und dann sollte man von Anfang an weniger verwenden

Gruß Gummikugel