Stimmt das?

2 Antworten

Zeit ist relativ. Je mehr du sie mit erlebnisse, oder schönennnnn Dingen füllst, desto länger fühlt sie sich an. Allerdings gibt es auch das Phänomen, dassbesonders schön verbrachte Zeit besonders schnell vorüberstreicht

So würde ich es nicht gern sehen. Kurz vor der Weihnachtsbescherung läuft für (die meisten) Kinder die Zeit unendlich langsam ab. Und das Weihnachtsfest selbst ist unendlich schnell wieder vorbei. Wenn man wartet, dauert es eben lange. Und wenn ich beschäftigt bin, wundere ich mich darüber, wie schnell die Zeit vergeht.