Stimmt das?

3 Antworten

Bei mir nicht. Hab sie jetzt so 4 Monate.

Also besitze mehrere Air force und kann dieser These nicht folgen, da ich immer gut auf meine Schuhe aufpasse und mir sowas nie passiert ist. Klar gibt es Leute die durch Schlamm, Match etc gehen und sich dann wundern wieso die Schuhe kaputt gehen. Wenn du deine Schuhe stets pflegst und nicht wie ein 5 Klässler Kind durch den Match rennst dann ist alles gut. 😊

PeterBern23
Fragesteller

Ja ich pflege sie, jedoch gehen sie hinten bei mir schon ganz leicht auf also ein kleiner Riss obwohl sie komplett weiß noch sind

Leider ja, bei mir haben sie aber immerhin 1 ½ Jahre lang gehalten bevor das passiert ist

PeterBern23
Fragesteller

Und haste das dann gespürt? Das passiert bei jedem Airforce oder