Stimmt das?

9 Antworten

Übergewicht ist IMMER ungesund, das solltest Du wissen.

Also ändere das.

Irgendwann werden sich bei Dir Folgeerkrankungen einstellen wie, Diabetes, Bluthochdruck, Fettleber, Gelenkbeschwerden oder Herzprobleme. Das sollte man bei Übergewicht immer mit einkalkulieren. Wenn Du bei Deiner Größe 10 bis 15 kg mehr wiegst ist das noch akzeptabel aber bei jedem Kilo mehr steigen auch die Risiken.

Also besser das Normalgewicht anstreben.

Du hast schon etwa 25 Kilo Übergewicht und solltest mindestens die Hälfte davon abnehmen

Eine Garantie für eine Lebensverlängerung gibt es nicht....auch nicht für schlanke Menschen .

Du solltest trotzdem versuchen, etwas abzunehmen, da jedes Kilo Übergewicht nicht unbedingt zu einem langen Leben führen KANN.

Frage deinen Arzt das nächste Mal.......

Nur weil du dich untersuchen lässt heisst nicht das du auch nicht krank wirst

Übergewichtigkeit ist ungesund und macht dich anfälliger gegenüber vielen wie zb bluthochdruck und d.h. auch Herzfehler bin kein Arzt aber so was weiss man doch?

Man lebt wie man will aber man muss eben auch die Konsequenzen tragen welche bei übergewichtigkeit sind, dass man eine geringere Lebenserwartung aufgrund des ungesunden Lebens stil hat