Stimme verändern in Echtzeit (Teamspeak,Skype etc.)

3 Antworten

Nach sowas suche ich auch ! Habe schon unzählige programme ausprobiert, aber nichts gescheites gefunden. Es gibt gut Hardware, aber die ist leider zu teuer für so einen Spaß... :-(

cellie1989
Fragesteller

welche Hardware den zb.? mit der sowas Live in Teamspeak 3 funktioniert.

http://www.screamingbee.com/product/MorphVOX.aspx

Das ist auch schon mal ganz gut. Und kostet deutlich weniger.

cellie1989
Fragesteller

Also Morph Vox habe ich schon mal getestet und damit bekommt man nicht wirklich eine Professionele Männer oder Frauen Stimme hin je nach umgekehrten Geschlecht.