Stimme leicht verändern

4 Antworten

Was für ein Mikrofon hast du denn? Weil einige Hersteller stellen auf ihren Websiten eigene Programme zum Download bereit, mit denen man dann die Mikrofon-Einstellungen ändern kann wie man es gerne hätte.

Falls du jedoch die Qualität bei "P-Lauten" verbessern möchtest, kannst du dir einen Popschutz kaufen. Dadurch wird dann dieser nervige "Wind" Sound entfernt wenn du gegen dass Mikro bläst und du kannst näher ans Mikro wodurch der Bass verstärkt wird :)

Ich habe das Auna Mic 900b

0

Du solltest erstmal deine Stimme in ordentlicher Qualität aufnehmen.Das IST dann deine Stimme so wie die anderen sie wahrnehmen. Die solltest du so akzeptieren. Natürlich hört sich jede Stimme von "aussen" anders an wie man sich selber hört. Das hat mit Resonanzen usw in Kopf und im Körper zu tun.

Also ordentliche Qualität habe ich auf jeden fall.

0
@JENS279

Dann weißt du wie du dich für die restliche Welt anhörst. Ob du das möchtest oder nicht, du wirst das akzeptieren müssen :-)

0

Du willst in TS/Skype deinen Bass anheben? Hörst du dich etwa zu weiblich an? Haut nicht hin. Stimme kannst du mit Audacity z.B. nachbearbeiten, aber das wars.

Nein weiblich höre ich mich nicht an. Ich merke nur, dass meine Stimme in echt mehr Bass hat.

0
@JENS279

Spielt dir das Gehör einfach was vor. Wir nehmen uns ganz anders wahr, wie uns z.B. Familie oder Freunde aufnehmen. Ist aber wirklich nicht notwendig alles umzustrukturieren. Akzeptiers einfach.

1

Mehr Bass Auf Die Stimme Legen!?

Hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar wie man auf seine stimme mehr bass legen kann ? ich habe ein Mikro mit Mischpult und u.s.w. und wollte halt mal wissen wie das geht ob man da irgendwelche Programme wie Auto-Tune oder so brauch oder ob man sich da die dazugehörigen Treiber runterladen muss !?

danke Schon mal im voraus !

...zur Frage

Headset: Mehr Bass in die Stimme?

Hallo,

habe mir ein neues Headset gekauft. Es ist das Logitech G35. Bin an sich ganz zufrieden. Doch wie zu erwarten, fehlt in der Stimme einfach etwas Bass.

Meine Frage ist jetzt, gibt es Software mit der man die Stimme live abmischen kann? Ich suche kein Programm für Nachbearbeitung. Damit kenne ich mich aus. Ich suche ein Programm was die Stimme in Echtzeit optimiert und z.B. bei Liveaufnahmen mit dem Headset die Stimme sofort abmischt.

...zur Frage

Audacity Eigene uns Teamspeak Stimme/n aufnehmen?

Ich würde gerne mit Audacity meine eigene Stimme und die Stimme im Teamspeak aufnehmen. Dabei nehme ich aber kein Spiel auf, sondern nur dass was wir reden, entweder höre ich nur meine Stimme oder die aus dem Teamspeak. Kann mir sonst wer ein anderes Programm empfehlen?

...zur Frage

Verstärker für Stimme gesucht also zum lauter machen wenn man sinkt

Also ich habe mir ein Mirkofon geholt, und singe ganz gerne, nur wen man es aufnimmt ist die Stimme so dünn und kraftlos.

Kann man da ein Verstärker zwischenmachen damit die Stimme besser und lauter wird?

...zur Frage

Auna mic cm 600 bassigere Stimme?

Hey, ich suche einen Weg wie ich in Teamspeak 3 oder insgesamt eine bassigere Stimme bekomme mit dem Auna mic cm 600 es ist egal welches mikrofon aber ich möchte das es bassiger klingt gibt es da ein Programm was dies life tut ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?