Mit welchem Programm kann ich meine Stimme auf einen Beat legen?

4 Antworten

Wie genau meinst du das?
Willst du die Stimme aufnehmen oder weißt du nicht, wie man "auf den" Beat kommt bezogen auf das Taktgefühl?

versuchs doch mal mit "Audacity"

Ich mache es mit garage band. Tönt aber sch***** wenn du niemanden hast der weiss wie man es abmischt oder es selbst nicht kann. Ich schicke die spuren einem Typ der weiss wie das geht und ein Studio hat, und bezahle ihn damit er mir Tracks sauber abmischt