Stifte Zum Zeichnen?

2 Antworten

Ich würde mir einfach ein Sett von verschiedenen Bleistiftstärken kaufen also von 4H - 8B zum beispiel, die giebt es eigentlich überall in art shops oder bei Müller. Der von Farber Castell zum beispiel

die dunklen stellen sind vermutlich mit einem Schwarzen bundstift oder fineliner.

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge die ich gerne tue

Relativ weiche Bleistifte finde ich ganz gut, also ab Härtegrad B. ich nutze die von Faber Castell. Ansonsten kannst du auch Druckbleistifte nehmen, die muss du nicht anspitzen.