Wie heißt dieses "Ding" und wie verwende ich es?

2 Antworten

das müssten wenn mich nicht alles täuscht radiergummies sein

Schleife690
Fragesteller

Ja aber wie benutze ich die, die muss man doch irgendwo reinmachen oder?

Das ist kein Stift, wie du ja auch schon vermutet hast. Es sind Ersatzradiergummis für elektrische Radierer oder für Druckbleistifte. Manche sagen auch Fallbleistifte oder Fallminenstifte.

Da ich bei dem Set keinen batteriebetriebenen Radierer sehe, gehe ich davon aus, dass die Ersatzradiergummis für die Druckbleistifte sind.

Meistens stecken die hinten am Ende unter einer Kappe, wo man draufdrückt.