Stiefel für die Schule okay?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kann man tragen 73%
Kann man nicht tragen 27%

5 Antworten

Kann man tragen

Sind okay, wobei es sicherlich Schönere gibt, die ähnlich hoch sind... Der Absatz wirkt etwas deplatziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde man kann sie tragen. Sehen relativ stylisch aus wobei ich sagen muss das wenn der Absatz nicht so hoch wäre, dann würde es möglicherweise besser aussehen. Aber Ansich sind sie ganz okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man tragen

Kann man tragen, ist mMn aber schon grenzwertig. Also als Daily schon etwas viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfe - es sind zuviele Schuhe
Kann man tragen

Kann man schon tragen wenn man Absätze etwas gewohnt ist, so viel läuft man ja da in der Regel nicht, dass es unbequem ist

Kann man tragen

Natürlich kann man sie tragen. Am besten noch hautenge Röhrenjeans in diese Stiefel stecken und dann siehst du hammer aus😉👍