Stickers Entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warm machen mit einem Gasbrenner und dann abziehen.

Oder mit Salatöl tränken

SanWU
Fragesteller

WD 40 und Nagellackentferner hat auch geholfen

nobodyathome  08.01.2024, 22:20
@SanWU

WD40 ist auch ein Öl aber bei Nagellackentferner besteht die Möglichkeit das er Lack und Kunstoffoberflächen angreift

Du könntest sie versuchen ab zu machen wenn es geht vielleicht hast du einen scharber

Wir haben damals in der Autolackiererei wo ich gelernt habe Aufkleber, Klebereste von Zierleisten und aufgeklebte Schrift mit Waschverdünnung weg gemacht. Ob das heute noch so gemacht wird weiß ich nicht. Bin seit 14 Jahren aus dem Beruf raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung