Steuerung bei WarThunder ist komisch

Hier ist ein Screenshot davon - (Computer, Technik, Computerspiele)

2 Antworten

Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und hatte danach das selbe Problem. Aber ich habe eine Lösung gefunden, du gehst in die Steuerung, dann gehst du unten links auf Steuerung Einrichten, dann wählst du 'Luft', und dann 'Mouse and Keybord Only (Simple)'. Danach war bei mir alles beim alten.

Hi geh einfach in die Optionen und klicke bei steuerung auf Maus Steuerung und schon dürfte das problem gelöst sein

Ja Das hab ich auch!! so dumm ich kann nicht mehr fliegen und habe darum ein paar Einstellungen umgestellt und komme nicht mehr auf Standartwerte

0

Warthunder auf ps4 mit maus u. tastatur?

Guten morgen, wolte mal fragen ob jemand warthunder auf der ps4 spielt und ob jemand es mit maus und tastatur auf der ps4 spielt habe meine pc maus u. tastatur angeschlosen funktionieren tuht es nur sehr undgenau und nicht alle tasten sind besetzt z.b. kann ich mit der maus nicht schiesen wenns bei jemanden gut funktioniert würde ich mich freuen über eure erfahrungen ahja und noch eine frage wie ich logge ich mich aus der ps4 aus damit ich ein anderen acc benutzen kann?

...zur Frage

Warthunder forschungs jet frage?

Ich habe angefangen warthunder zu spielen und wollte fragen ob man z.B. Die jets oderso zum testflug auch auswählen kann? Also ich bin nochnicht beim forschungbaum weit gekommen ...

...zur Frage

Arma 3 wie ändert man maussteuerung zu Tastatur Steuerung?

Hallo wenn ich in Arma 3 Auto fahre ist jetzt seit neustem maussteuerung aktiviert ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann.

...zur Frage

Wie stellt man die tastatur zuruck?

Ich hab minecraft gespielt und ich hab steuerung und shift oft gedrückt und jetzt ist die tastatur verstellt

...zur Frage

Ist es möglich, mit der Oppressor (GTA5 PC) zu schießen ohne Maus oder Gamepad zu benutzen? Kann man die Steuerung hier ändern?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Und zwar steuere ich die Opressor mit der Tastatur, also WASD und den NUM Tasten. Jetzt ist es aber so, dass schießen nur mit der Maus funktioniert. Zumindest sehe ich keine andere Möglichkeit. Steuerung umstellen habe ich schon versucht, aber die Opressor zählt weder zu Flug- noch zu Bodenfahrzeugen, daher hilft die Änderung nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Ding nur mit Tastatur komplett steuern kann? So ist schießen sehr nervig durch dieses ständige umgreifen und grade in Action nicht wirklich gut machbar. Die gute Leertaste (Jet/Heli) ist hier leider für die Handbremse reserviert, deswegen geht das nicht. Vielleich hat ja einer eine Idee oder ähnliche Erfahrungen. Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

WAus ist in warthunder die beste fraktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?