Samsung Tastatur ändern?

2 Antworten

So sieht die Tastastur beim S20 mit den folgenden Einstellungen aus. Die Texterkennungleiste erscheint erst beim Schreiben.

Bild zum Beitrag

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Samsung Tastatur Einstellungen > Texterkennung einschalten

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Samsung Tastatur Einstellungen > Layout > Zahlentasten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Samsung, Tastatur, Samsung Galaxy)  - (Samsung, Tastatur, Samsung Galaxy)

Schau mal in den Einstellungen, unter Schrift nach.

Würde ich sagen.

Leyer206
Fragesteller

Naja auf den Stil kommt es mir nicht an, aber die Auto Korrektur funktioniert auch nicht mehr so wie vorher und wenn ich löschen drücke wird das ganze wort gelöscht und nixht die Buchstaben einzeln