Samsung Tastatur deaktivieren

Hier ist nochmal das Problem zu sehen. - (Samsung, Tastatur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nochmal in das Programm von der neuen Tastatur. Dann muss gefragt werden, welche du als Standardtastatur haben willst.

MilleW
Fragesteller

Cool danke

Bei mir ist es auch so. Bloß ich habe eine andere Tatertur benutzt. Und auf meiner normalen Tastertur habe ich solche Smilies (NICHT DIE GRÜNEN! Aber die sind trotzdem irgendwie hässlich). Und wenn ich mir eine Tastertur mit anderen Smilies runterlade und sie auch als Standart benutze, zeigt mein Handy trotzdem meine alten Smilies an...Weiß einer wie ich das wegbekommen??? Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und Android 4.4.2.
Danke im Vorraus
marrystar2802

Oder einfach in den Einstellungen Standarte ändern

Enderjoker  25.07.2020, 12:49

Wo macht man das?