Rdr2 steuerung auf PC so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Nein

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich keine Spiele an der Konsole spiele.

Also ich finde die Steuerung eigentlich gut, kannst aber auch die Steuerung bisschen ändern, so wie es dir bequemer mit den Tasten ist.

Ja

Ja, das Spiel ist dafür gemacht mit einen Pad gespielt zu werden. Solltest dir einen zulegen dafür. Muss ja nichts hochpreisiges sein. Ich habe ein 360 Kontroller (kabelgebunden) Kostet unter 20€ ohne kabel unter 30€.

Konstle123
Fragesteller

Ok, habe noch nen Xbox One Controller hier!

Nein

grundsätzlich nicht...
beim reiten hab ich allerdings das gefühl dass die pferde manchmal echt rumspinnen :D