Sternsichel-Prototyp oder Favonius-Lanze auf Xiao?

4 Antworten

Im Netz habe ich auch nichts drüber gefunden.

https://keqingmains.com/xiao/#Weapons

Sternsichel Prototyp ist etwas besser, beide Waffen sind aber - abgesehen von der Weißen Quaste die schlechtesten Speere, die Du benutzen kannst.

Wenn Du die Spitze der klingenden Winde vom 2.8 Event hast, solltest Du das den nehmen. Der ist zumindest ein wenig besser.

Ansonsten würde ich ein paar Sternenglanz sparen und den Schwarzstein Speer holen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

salaty
Fragesteller

Versuche ich das nächste Mal besser zu recherchieren. Danke!

apophis  10.02.2023, 16:08
@salaty

Alles gut, dafür gibt es dieses Forum ja. :)

Für Genshin ist Keqingmains.com eine sehr gute Seite, wenn es um die richtigen/besten Waffen und Artefakte (und noch viel mehr) geht. Die haben dafür für (fast) jeden Charakter Guides mit Rankings zu Waffen udn Artefakt Sets.
Alternativ ist Genshin.gg auch ganz gut, aber auf jeweils zwei Waffen und Artefakt Sets pro Charakter bzw. Build beschränkt.

Hallo,

Also ich habe für ihn die Schwarzstein-Lanze (4 Sterne) ausgerüstet, aber es geht auch Sternsichel-Prototyp (4 Sterne).

Ich habe hier noch eine gute App für Genshin, die dir helfen könnte.

Sie heißt: "Shiori for Genshin: Unofficial"

Da habe ich auch die Info her.

salaty
Fragesteller

Werde ich mal ausprobieren. Danke!

Von den beiden der Prototyp. Du setzt Xiaos R2 ein und hast nen Angriffsbonus auf seine Os und weil du R2 zweimal machen kannst, kannst du auch schnell beide Stapelungen erhalten. Gibt natürlich bessere Waffen, aber von diesen beiden ist Prototyp die bessere Wahl.

salaty
Fragesteller

Dann werde ich jz erstmal den Prototyp leveln. Super Eklärung, vielen Dank!

Hab ihm die damals die weiße Quaste gegeben weil sie KT als stat hat und dann eine Kopfbedeckung (Artefakt) mit KSCH. Hab mittlerweile die Duelllanze drin.

wenn es echt eine der beiden genannten sein soll würde ich wegen der höheren basis attacke zur Favonius Lanze tendieren.