Xiao besser waffe(genshin)?

2 Antworten

Hallo Patifiusz,

Wenn es wirklich nur einer der beiden Waffen sein sollte, dann würde ich Sternsichel-prototyp empfehlen.

Es wäre jedoch besser einen Speer mit kritischen Treffer oder kritischen Schaden zu benutzen. Wenn man keinen hat, kann man auch beim Händler die Schwarzsteinlanze(ein Speer mit Kritischen Schaden) mit Sternenglanz kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Auswahl die Sternsichel. Mondpike erhöht physischen Schaden (weiße Zahlen), aber spätestens nach Einsatz der Spezialtechnik verwendet Xiao Anemo-Angriffe und verliert somit den Bonus.