Stellungswechsel während seggsy time;)?

7 Antworten

Ja, finde das toll, im Grunde von vaginal missionar, sie dreht sich um auf doggy-anal...und weiter geht der Trip!

Klar why not von Missionar zu doggy rüber oder zur Reiter Stellung ich mein abwechslungsreich kann Sex sein sonst wird er eintönig:)

PallHuberSoehne  06.01.2023, 11:52

Oder du drehst dich bei der Reiterstellung um, mal dein Busen zu ihm hin, mal deinen Rücken...

Ja, machen wir schon. Nicht immer und wenn dan auch nicht viele.

Ja aber muss flüssig sein, mit rumschmeißen und so😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Eigentlich nicht.🙂