Stellungsnahme schreiben?

Tannibi  09.01.2023, 10:59

Was hast du denn schon?

67895
Fragesteller

Ich habe nur diesen Satz bekommen und dazu soll ich eine stellungsnahme schreiben.

Tannibi  09.01.2023, 11:13

Ich meine: Was ist dir selber dazu eingefallen?

67895
Fragesteller

Noch gar nix 😒.Ich weiss nicht ob es wichtig ist, auch heute noch an den Holocaust zu erinnern.

2 Antworten

Fang damit an das du dich in das Thema einliest und das du dir deine eigene Meinung dazu bildest.

Dann überlege dir, sollte man das Thema irgendwann mal ruhen lassen oder findest du es besser wenn auch die nächsten Generationen daran erinnert werden.

Es geht darum wie du darüber denkst und wie du deine Meinung begründest.