Stellungen ausprobieren?

6 Antworten

Wieso solltest du bereuen eine neue Stellung auszuprobieren? Beim Ausprobieren geht es ja darum Erfahrungen zu sammeln, nur so findest du heraus was dir und deinem Freund gefällt und was nicht. Und es ist doch immer etwas Schönes das gemeinsam herauszufinden oder nicht?:)

Dann probiert man es nicht aus.

Nein, bereuen tut man da nix. Sobald Du merkst, dass Dir eine Stellung nicht gefällt, sag Bescheid. Hat -er- dann kein Verständnis, schieß ihn in den Wind. Wenn er Dich liebt, wird er aufhören und ihr probiert was neues. So einfach.

Ist es nicht sinn von ausprobieren das man dabei erkennt was einem liegt und was nicht???

LG.

Hä???:wenn er abbricht oder was meinst du?

lisamariane
Fragesteller

Das ich es bereue diese Stellung gemacht zu haben

Medusa67  26.08.2017, 22:08
@lisamariane

Waaaarum bereuen??? Was soll denn passiert sein, dass man bereit, Hase!