Stellt ihr Fragen aus Langeweile?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich stelle nie Fragen aus Langeweile.

Ja, ich stelle auch einmal eine Frage innerhalb der Tagesaufgabe. Ich achte aber darauf, dass die Frage 1.) interessant für den/die Leser ist, 2.) diese Frage selbst und die dann folgenden Antworten einen Mehrwert für alle Beteiligten darstellen.

Eine Frage ist immer auch ein Kompliment an den Intellekt des Lesers und potentiell Antwortenden.

Langeweile-Fragen, oder Fragen die unachtsam einfach nur schnell so der Tagesaufgabe wegen eingestellt werden empfinde ich als Zeiträuber und offenbaren eine UNGLAUBLICHE Leere beim Fragenden.

In solchen Fällen wünschte ich mir es gäbe auch für Fragestellungen ein "nicht hilfreich" Button.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Nein. Meine Fragen sind immer ernstgemeint und ich stelle sie nicht wegen der Punkte oder aus "Langeweile". Das mache ich nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, mache ich tatsächlich oft. Aber nicht nur. Tatsächlich sind aber meine meisten Fragen Umfragen aus Langweile.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Manchmal, aber eher selten