Steine wertvoll?

sieht mans hier besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind schöne Kristalle dabei, könnten auch helle Amethyste sein. Evtl. auch Lawa-Gestein. Behalte sie und lege sie etwas raus, das tut den Steinen gut.

Dizzy666
Fragesteller

ok danke dir😁

Hallo,

wenn ich das auf dem, naja, verschwommenen Bild, richtig sehe, ist da nichts wertvolles dabei. Die Steine sind im Grunde wertlos und für die Kristalle, wie den Amethyst, bekommt man höchstens 15-20€...

LG

Dizzy666
Fragesteller

ja ich weis ist ziemlich verschwommen...

Für Sammler (nur die zahlen z.T. gut) völlig uninteressantes Sammelsurium ohne Fundortzettel zu den Einzelstücken. Auf dem Flohmarkt bekommt man vielleicht für manche Stücke davon je 2 bis 3 Euro.

Scheinen diverse Quarze und Erzbrocken zu sein.... Nichts wertvolles, aber schön anzusehen.

Ne nichts großartig besonderes dabei. Viel wert sind die Steine nicht, hab auch so welche.