Steigender Puls?

4 Antworten

Das könnte auf ein gringes selbstwertgefühl, Konfliktangst, verliebtheit, Wut, Vorfreude und noch einiges anderes Hindeuten.

Oder es war zufall.

Was du bei dem Anblick eienr bestimmten Person denkst weißt du besser als wir.

Celina419
Fragesteller

Danke,naja sie gefällt mir halt sehr,könnte deswegen der Puls gestiegen sein

Das könnte auch sehr gefährlich sein, ich würde dringend zum Arzt gehen!!!!

Da wird meistes Adrenalin ausgeschüttet ( Parasymphatikus )

Vielleicht gibt es ein Problem mit der Person oder andere Gefühle stehen zwischen euch…

Entweder hast du miese Angst vor der Person oder du bist einfach verliebt