Steifen vermeiden bzw verstecken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ne ziemlich weite Hose anziehen und ihn dann evtl unter den Hosenbund klemmen.
Oder du nutzt ihn und greifst an 😅

Vermeiden wird eher schwer

du kannst deinen steifen nicht "verhindern" und du kannst ihn auch nicht verstecken, wie du schon sagst die grösse macht da nicht mit. alle wissen das da bei uns jungs was zw. den beinen baumelt, und alle wissen auch das da immer wieder mal was steif wird, also "steh dazu" - denn ändern kannst du es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hole dir vorher einen herunter auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab in den hosenbund und unterhose drunter das sieht man da nicht.

Du musst den Druck ablassen oder damit leben ansonsten sehe ich keine Möglichkeit