steifen penis an freund gerieben?

6 Antworten

Ich würde sagen, der erste Schritt ist gemacht. Ihr scheint beide recht gelassen mit so etwas umzugehen und da kannst du sicherlich mal den nächsten Schritt wagen. Wenn du ihn mal wieder massierst und ne Latte hast, dann reib diese doch mal detwas offensiver an ihm. Wenn er eszulässt kannst du ja mal fragen, ob ihr mal ein paar Dinge ausprobieren wollt.

Ich würde sagen, wiederhole die Gelegenheit. Biete ihm wieder eine Massage an, und wenn er nicht von sich aus auf dich zu kommt, berühre ihn zufällig.

Meiner Erfahrung nach ist es bei so etwas besser, nicht darüber zu reden, sondern einfach die Körper das regeln lassen :)

Ach, das klingt doch schön. Ich würde trotzdem empfehlen es langsam angehen zu lassen (ich möchte auch mal alles ausprobiert haben).

Es ist ein eindeutiges Kontaktgesuch seinerseits, aber das kann auch nur etwas momentanes sein, daher sprich ihn doch einfach mal unverfänglich darauf an.

Hey,

Zufall kann das nicht gewesen sein. Frag ihn einfach mal unter vier Augen.

MFG Meihano

Wenn du willst und er auch

Was möchtest Du wissen?