Steifen mit 14 in Sauna als Junge?

4 Antworten

In deinen alter kann es vorkommen, dass man einen steifen bekommt. Wenn man mit der Nacktheit noch keine Erfahrungen hat ist es noch etwas ungewohnt, dass leg sich mit der Zeit.

Sascha168  15.10.2023, 19:52

Mach dich nicht verrückt es ist natürlich eine Latte zu kriegen in der Sauna am besten ist du gehst mit einem Freund und falls das eintritt geht ihr in eine Einzel Dusche da könnt ihr euch schön einen runterholen aber gegenseitig aber keine Angst hab

dann verstecke ihn unter einem zusätzlischen handtuch

Ich kann deine Angst verstehen.

Aber eigentlich passiert das Recht selten

Am Anfang wird es dir komisch vorkommen unter all den Nackten.

Aber wenn zu merkst und akzeptierst, das alles Nackt unf natürlich sind, und sich quasi genauso Verhalten als hätten sie Kleidung an, wird es auch für Dich normal.

Anfangs hast du evtl das Gefühl alle starren dich an, doch das ist eher Einbildung oder rührt daher dass du dich auffällig benimmst.

Sei also einfach wie alle Anderen.

Außerhalb der Kabine kannst du ja dein Handtuch umbinden oder Bademantel tragen. In der Sauna Handtuch so aufs Holz dass wenn du drauf sitzt kein Schweiß aufs Holz troft.

Wenn du dir Unsicher bist nimm dir 2. Kleines Handtuch mit und lege es locker über den Schoß. Damit kannst du dir auch den Schweiß abwischen, oder es vorher im kalten Wasser abkühlen und zum Kühlen vom Kopf nehmen.

Nach kurzer Zeit und vor allem beim nackt schwimmen wirst du merken wie herrlich das ist.

Du bist erst 14j? Dann nehme ich an du gehst mit Eltern und die Wissen worauf du zu achten hast.

Davor gründlich abduschen

Nicht zu lange in der Saunakabine

Danach abkühlen und abduschen bevor du in den Pool gehst

Nicht gleich mit heißem Aufguss anfangen

Lieber unten Platz nehmen da es dort kühler ist

Nicht die Anderen anstarren

...

Wenn du alles beachtest wirst du sehen wie herrlich Sauna und auch Nacktbaden ist und dass das gar nicht so schlimm ist.

Und falls du dich mal halbsteifen bekommst (kann in den Alter schon mal passieren) ist das auch kein Beinbruch. Nur nicht damit herumstolzueren oder gar daran rumspielen.

Nach Möglichkeiten verdecken und gut ist.

Kaltes Wasser hilft übrigends sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby

Du wirst da unter anderem alte, nackte Männer sehen. Solltest du also nicht auf sowas stehen, brauchst du dir keine Sorgen um einen Steifen machen.^^

NackterGerd  02.01.2020, 17:02

Wieso?

Es gibt auch junge Männer und Jungs

Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt dort auch Frauen und Mädels

Und Sauna hat gar nicht's damit zu tun auf was man steht.

Es geht dort nicht um Sex

NackterGerd  02.01.2020, 17:22
@Phoenix686

Weißt du was " auf so was stehen" bedeutet?

Was Interesieren Dich ältere Männer?

Bei der Sauna sind doch ältere Männer vollkommen egal.

Warst du überhaut schon mal in der Sauna?