Steifen beim Umarmen?

5 Antworten

Weil du sie liebst. Weil du sie sexy findest. Weil du ein ganz normaler Mann bist.

Mach dir keine Gedanken, wenn du deine Freundin geil findest, merkt das dein Körper und reagiert. Egal ob der Verstannt dir sagt, es ist ja nur eine Umarmung.

Mach dir erst Gedanken, wenn es nicht mehr so ist.  ;-) 

Kann ja sein, dass Dein Kumpel da unten ein Frühstarter ist. Bist nicht der einzige und das ist auch nicht schlimm ;-)

Deine Freundin findet das mit Sicherheit positiv und nicht negativ.

Wenn Mann sich wohl fühlt kann es passieren das Mann dann eine Erektion bekommt

Ich bekomme des öfteren einen steifen, wenn ich meine beste freundin (keine beziehung) umarme. Wie bekomme ich ihn weg oder wie bekomme ihn nicht?

...zur Frage

Wippen bei Umarmung?

Meine Freundin sagt ich wäre super im umarmen aber trotzdem wollt ich noch 2 Sachen fragen.. Wenn ich sie umarme sollte ich meinen Kopf auf ihren 'lehnen' und sollte ich mit ihr leicht 'schwenken' also von links nach rechts nach links usw schwenken

...zur Frage

Freundin findet mein steifen penis lustig

Heyho...ich hab folgendes problem: Immer wenn ich mit meiner freunden zusammen bin (z.b wenn ich sie umarme und sie dann mit ihren hintern mein penis berührt) bekomm ich einen steifen penis...sind jez knapp 2Wochen zusammen. Ich bin 16 und sie ist 13. Gestern hat sie das erste mal gemerkt das ich ein steifen bekomme habe, und hat sich dann mit ihrer freundin bisschen lustig gemacht ( vor meinen augen..)..ich wollte jez fragen ob es normal ist, dass ich immer einen steifen bekomme wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, und was ich dagegen tun könnte..(vielleicht an was anderes denken, ihn "ankleben" oder so? xD....Achja, is meine erste freundin, hatten auch schon zungenkuss und so, aber noch kein sex.

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Wie Junge zum steifen Penis bringen ohne ihn direkt zu berühren?

Hey !
Das klingt ein wenig eigenartig aber wobei kriegen Jungs schnell einen steifen Penis .. Bei welchen Küssen ? Wo berührt werden etc , ohne das ich halt direkt den Penis berühre oder meine Hand so direkt drauflege oder so . Kriegen Jungs auch einen wenn man seinen Kopf auf seinen Schoß legt ? Wobei kriegt ihr einen steifen ?

Würde mich mal interessieren :-D

...zur Frage

Wie könnte ich meine Freundin wenn wir einen Film schauen umarmen?

Wenn wir einen Film schauen und ich die umarme, was passiert dann als nächstes? Bleibt das dann 1 1/2 Std so oder passiert noch was? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?