Steifen bei Berührung von Freundin?

3 Antworten

lieber recall, an deiner stelle würde ich gar nicht versuchen es zu verstecken. vielleicht will sie dich ja erregen? und eine errektion kann für sie ja auch ein schönes kompliment sein. damit meine ich nicht, dass du jetzt offensiv deine errektion an ihr reiben sollst o.ä., aber vielleicht merkst du ja wenn du sie berührst, dass sie auch ähnlich reagiert wie du, dass sie es besonders genießt.

xxxXRecallXxxx
Fragesteller

Ah okay, danke Jenny :)

Denk in dem Moment an was anderes an ne alte "Oma" zum Beispiel oder sowas das hilft aufjedenfall ;)

Genieß es:) Nur "gute Freunde" berühren den anderen auch nicht überall:)

xxxXRecallXxxx
Fragesteller

Werde ich hehe ;)

Aber Höäää ? Wie meinst du das(Nur "gute Freunde" berühren den anderen auch nicht überall) ? :D