Steht sie auf mich oder hasst sie mich?

2 Antworten

Es kann gut sein dass sie auf dich steht, vieles spricht dafür. Wieso sie dir entfolgt ist und deine Snaps nicht geöffnet hat kann entweder sein, weil sie Aufmerksamkeit von dir sucht oder aus Frust und als sie gesehen hat dass du das gleiche machst hat sie schnell wieder alles wie normal gemacht. Zeig ihr irgendwie dass du offen wärst, damit sie keine Angst oder Zweifel hat, du kannst sie aber auch selber ansprechen.

LG

Moin

also ich hab so ne ähnliche situation gehabt.

Das war letzten Herbst, da hab ich mich mit nem Mädel super gut verstanden, es lief alles, ich wollte was von ihr und sie war auch, ich sag mal, nicht abgeneigt.

Jedenfalls hab ich ein bisschen zu lange gewartet den nächsten Schritt zu machen. Da fing dann das gleiche mit den Snaps an, was bis heute angehalten hat.

Habe selber nicht so Ahnung aber entweder heißt das: Intresse verloren bzw verzweifelt oder sie versucht mit dir zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung