Sie steht auf mich, aber ich nicht auf sie?

5 Antworten

Sag ihr bitte einfach ehrlich, dass du dir keine Beziehung mit ihr bzw. zur Zeit vorstellen kannst. Wird sie natürlich verletzen, aber so ist es besser für sie und für dich, als das du ihr jetzt zBsp.: aus dem Weg gehst oder ihr einfach die Wahrheit verschweigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Erkläre ihr was Sache ist. Das du sie gern hast, aber der Funke einfach nicht übersprang. Ich rate dir auch erst einmal von Freundschaft ab. Würde ihr nur Hoffnungen machen

Sprich mit Ihr. Kommunikation ist wichtig. Mach ihr deine Situation klar und sag ihr auch, dass du nichts gegen sie hast. Ihr könnt ja auch Freunde bleiben, so hast du keine Beziehung, sie aber die Nähe zu dir, die sie ja offenbar gerne hätte.

Versuch ihr zu erklären, dass du keine Zeit für eine Beziehung hast. Du musst mit ihr reden. Das ist das wichtigste.

Viel Glück und einen schönen Abend noch😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oh, was bist du doch für ein Feigling. Keine "Traute" zu sagen, was Sache ist?

Vieleicht doch.... gewisse Erwartungen? Wie erbärmlich und unehrlich. Und das sagt dir ein Mann. !

Kein Oder?