Steht meine Stiefschwester auf mich?

1 Antwort

Es ist beides gut möglich. Ihr Verhalten würde meiner Meinung nach schon dafür sprechen, dass sie etwas empfindet. Es kann aber auch sein, dass du wirklich nur ein sehr wichtiger Mensch für sie bist.

Am einfachsten zum herausfinden wäre miteinander reden. Das könnte aber eher unangenehm werden. Ich bin aber der Meinung, dass eine gute Bindung so etwas aushalten sollte auch wenn es vielleicht wieder etwas dauert bis sich alles normalisiert hat.

Bei diesem Gespräch könntest du ihr dann auch klar machen, dass sie eben nur deine Stiefschwester ist und du eine Freundin hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Glück mit deiner Situation.