Steht mein bester Freund auf mich?

5 Antworten

Also hat er Geschwister vielleicht im selben alter in etwa? Könnte sein dass er mit denen kurz geredet hat? Aber kannst ja spontan deinen Kumpel Mal fragen ob er n Mädel im Visier hat und seine Reaktion testen? Wenn du nichts von ihm willst kannst du ja dran hängen dass dir ein Mädchen derzeit sehr gefällt sei es wegen aussehen und Charakter (kannst Notfalls was erfinden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube er hat über jemand anderes geredet. um Missverständnisse zu meiden, würde ich ihn darauf ansprechen und fragen was er letztens damit meinte und ob du gemeint bist.

Paradoxoon
Fragesteller

Mit jemandem anderem auch wenn niemand außer uns beiden da war und er alleine Zuhause war Ahja.

LovelyMe2  04.06.2020, 08:10
@Paradoxoon

über jemand anderes meine ich. vllt dachte er du wärst da gewesen und da du nicht genau gehört hast was gesagt wurde, würde ich es nicht direkt auf dich beziehen. es kann auch jemand anderes gemeint sein.

Frag ihn einfach! Is der einzigste weg es herauszufinden :D