Steht ihr auf gangbang?

8 Antworten

Kanns mir nicht vorstellen, weder mit ner Frau, noch mit nem zweiten Mann.

Andiundelke1961  05.06.2022, 14:44

Ja das wäre dann ja wohl keine Gangbang sondern ein Dreier .

Nein. Ich teile meine Frau nicht gern. Außerdem gibt's für mich schönere Szenarien als lauter pulsierende Errektionen, nackte Männerärsche, herumklatschende haarige Hodensäcke und verschwitzte, stöhnende Männerkörper um mich herum.

Andiundelke1961  05.06.2022, 14:42

Ich bin immer wieder überrascht woher ihr euer Wissen her nehmt . Keiner macht es keiner will es und ist sowieso alles Mist . Und vor allem sind die die es beurteilen noch nie dabei gewesen Hauptsache mal den Schnabel aufreißen und Kommentieren . Wahrscheinlich schaust du nur Porno und bildest dir da deine Meinung das das Leute sind die damit Geld verdienen und dadurch kein Pärchen mit Blümchensex zeigen weil sich das keiner anschaut ist doch wohl klar . Es muß immer extrem und abgefahren sein damit verdient man Geld hat aber mit der Realität nichts zu tun . Wir ( mein Mann und ich ) machen es regelmäßig in privaten , sortierten , kleineren Kreis und nichts von dem was du da geschrieben hast ist zutreffenden . Also mein Freund kein Kommentar von Sachen wo du überhaupt gar keine Ahnung hast .

M0N0G08  01.11.2022, 16:37
@Andiundelke1961

Warum? Muss man es wollen? Kommt do rüber als wenn man alles vorher ausprobieren müsste um zu sagen ob man es will oder nicht. Das ist meiner Meinung nach keine richtige Beziehung.

Nein, ich könnte meine Frau nicht teilen und würde verrückt werden, wenn viele Männer in ihren Löchern kommen, das wäre nur benutzen der Frau und kein Begehren, wie so manche es schildern. Außerdem würde sie sich davor ekeln, wie sie mir es einmal gesagt hat. Und ich hätte keine Lust, den Schlammschieber zu machen. Gerade beim vögeln ohne Kondom mit vielen Männern besteht die Gefahr der Geschlechtskrankheiten. Und selbst beim Oralsex kann man sich Krankheiten einfangen, es braucht nur eine winzig Stelle im Mund offen sein. Also Finger weg von solchen Aktionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht mal, wenn ich der erste bin. Schon den Atem der anderen im Nacken spüren, das reicht.

Nope, würde auch nie sehr wahrscheinlich...