Steht ihr auf Asiaten?

3 Antworten

Hey!

Also von Heiraten spricht man noch längst nicht bevor man überhaupt mit der Person in einer Beziehung ist. Jeder Mensch wird gleich behandelt! Jeder hat einen Versuch verdient bin aber in einer Beziehung :)

Justus

Ich bin auch intelligent, gebildet, gut integriert und nicht kriminell ,bin ich jetzt ein asiate(nein,bin ich nicht)das spielt doch keine rolle,du willst mir sagen das es dort keine verbrechen gibt?)Es kommt nicht auf die herkunft an ,sondern auf den charakter, aber am ende ist das jedermann entscheidung, und nein ich steh net grad auf asiaten, was kein vorurteil ist,ha aber auch noch nie nen asiaten kennen gelernt