Steht ihr auf ältere oder jüngere?

16 Antworten

Sie sollte jünger sein als ich

Hallo Tomatenesserrrr!

Biologisch betrachtet stehe ich als echtes biologisches Männchen ganz normal
auf junge gebärfähige Weibchen.

Nur, da dies nur der Ersteindruck, der massiv täuschen kann, ist, gehe ich unbeschwert und neutral, objektiv, seriös und dezent an die Sachlage heran. Fällt mir ein Weibchen auf, so nutze ich die Chance. Mädels können also mit Anstand, Wertschätzung und relevanten Dingen glänzen. Darauf stehe ich eher!

Das Alter ist eigentlich -abgesehen von der Fertilität- irrelevant.
Zudem muss man sich die Frage stellen, ob man überhaupt Kinder haben möchte und sich dies leisten kann & mag. Der Richtwert gibt mir vor, dass ich Kinder nur dann in die Welt setze, wenn beziehungsrelevante Dinge passen und ich mir alles selbst alleine + Puffer sehr gut locker nebenbei leisten kann. Kann man dies nur innerhalb der Partnschaft und dann nur "knapp", schaut die wirtschaftliche Rechnung eben ungesund aus. Zudem ist die Frage, ob man heutzutage bei der Massenverrohung und den falschen Dingen noch Kinder in die Welt setzen sollte. Ich habe ehrlich Angst, dass mein Nachwuchs verblödet. Und Einzelgänger -siehe mich- haben es immer schwer.

Biologisch ziehen mich jüngere Weibchen an, aber wertefrei bin ich offen für alles, da letztendlich das Mindset & der Anstand entscheidend sind. Bring eben nichts, wenn man junge Dinger anziehend findet, diese aber arrogant und oberflächlich sind. Wobei es auch nicht nur "junge" Dinger betrifft. Ich habe auch schon 25, 26, 27, 28, 29 und 30 Jährige getroffen, die genauso falsch gedacht haben. Prinzessinnensyndrom eben. Keinen Anstand, keine Erziehung, keinen Intellekt und keine Bildung. Nein, Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jüngere, wie aber das Leben so spielt, bin ich (w), mit einer etwa gleichaltrigen Frau glücklich verheiratet 🙂

Jüngere aber AB 18 !!! Alles drunter definitiv NEIN !!!

m21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da keine Prioritäten. Der Altersunterschied sollte selbstverständlich nicht zu groß sein