Steht ihr auch auf lederklamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens Leder, wenn ich in meiner Freizeit Motorrad fahre. Mir gefällt daran, daß es einen gewissen Schutz bei Stürzen bietet.

Quaddriver
Fragesteller

Ich trage Leder beim biken. Gehe aber auch gern mit meiner lederjeans aus in meiner Freizeit. Gefällt mir einfach.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Quaddriver.

Mir gefallen Lederjacken sehr gut.

Ich habe sie in vielen Farben und Modellen.

Vom klassischen Blazer, bis hin zur Bikerjacke, die ich am liebsten mag.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Quaddriver
Fragesteller

Geil

Ich trage in meiner Freizeit am liebsten Leder. Habe sehr viele schwarze Lederhosen und einige Biker Lederjacken.

Ich liebe es einfach