Steht er auf sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man lässt Leute in solch einem Zustand eben nicht einfach im Stich. Dafür muss man nicht mal mit der Person befreundet sein, um ihr nach Hause zu helfen.

Es kommt aber auch darauf an, von welchen Situationen du da sprichst, wo er dir nicht geholfen hat. Warst du auch mal sturzbesoffen und er hat dich allein gelassen? Dann ja, in dem Fall scheint die Kollegin ihm mehr zu bedeuten. Aber es muss nicht gleich Liebe sein.

Beauty91316
Fragesteller

So betrunken war ich noch nie. Aber ich hab geweint und ihn hat es nicht interessiert