Steht er auf mich?
Guten Abend liebe Community,
als ich neulich im Krankenhaud war, wurde ich ständig von einem gut aussendem jungen begrüßt, selbst wenn er in begleitung war. Bei den morgendlichen Spaziergängen lief er immer neben mir und wir haben uns unterhalten. Einige Therapien hatten wir auch zusammen und liefen auch immer gemeinsam uns unterhaltend aus den gruppenräumen. Dann haben wir bei einem café unsere instagramseiten ausgetauscht als sich unsere aufenthalte dem ende zu neigten. Wir haben auch geschrieben. Er hibterließ mir eine Sprachnachricht, dass er die gemeinsamen Spaziergänge immer mochte und er gerne mit mir in kontakt bleiben würde. Eines Tages, also nach dem Aufenthalt, trafen wir uns zufällig und tauschten Nummern aus. Wir schrieben ein paar mal und jetzt sind wir wieder gelichzeitig in der Klinik. Wir telefonierten kurz und hatten ein Kippendaten bei dem wir uns ca. 30 minuten unterhielten und viel lachten. Immer wenn wir uns sehen winken wir einander zu und zur begrüßung umarmen wir uns immer. Das habe ich ihn bei anderen mitpatienten nicht machen sehen. Er wir oben erwähnt gutaussehend und groß. Eine andere mitpatientin meinte, er würde auf mich stehen. Was sagt ihr? Ich mag ihn sehr und würde auch gerne mit ihm im kontakt bleiben und ihn hier in der klinik öfter sehen. Ich habe ihn deshalb gefragt, ob er lust hat in 1 woche zum filmeabend zu gehen
3 Antworten
Hi! Hat er denn eine Freundin? Sonst würde ich sagen er steht auf jeden Fall auf dich! Immer schön mit ihm reden und Augenkontakt halten. Viel Glück bei der Sache ❤️!
Ich wüsste nicht, dass er eine freundin hat. Beim letzten aufenthalt sagte er mir, dass er eine frau am start hat, aber ob draus etwas geworden ist, weiss ich nicht. Dass er mit mir in Kontakt bleiben will, sagte er mir deutlich später
Ich glaube er steht auf dich
Du hattest mich schon bei groß und gutaussehend klingt voll süß Liebesgeschichte so. Glaub da kann was werden.
Morgen findet das erste mal wieder ein gemeinsamer spaziergang statt und ich bin mir sicher es wird wieder so, dass wir usn unterhalten. Über was kann ich mit ihm sprechen? Bitte um tipps